liveblog

Liveblog

Liveblog Liveblog

Der multimediale Ticker mit Kommentarfunktion und Social-Media-Anbindung.

Die Frage

  • scontent-a.xx.fbcdn.net Hi Hater. Ab jetzt wird zurückgetrollt...

    Wir warten auf Euch im Radiostudio.

    ► 18.00 bis 20.00 Uhr bei www.br.de
  • external.xx.fbcdn.net Heute im Fernsehen: Wie wir einmal den "Hitler des Internets" kennengelernt haben, wie es sich als Real-Life-Hater anfühlt und warum Frauen im Netz soviel Hass abbekommen....

    Unsere Frage: Warum haten wir soviel im Netz?

    ► 22:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen.

    Oder einfach jetzt schon bei YouTube.

  • scontent-a.xx.fbcdn.net Was mich nicht loslässt: Glaubt ihr wir sind im Kern einfach ätzende Menschen, und haten drauf los, wenn man uns lässt?

    Einfach weil es anonym geht.

    Oder hat es noch andere Gründe, warum der Ton im Netz oft so übel wird?
  • fbexternal-a.akamaihd.net In den USA haben YouTube-Stars schon ihren Account gelöscht, weil sie die Hater und Trolle nicht mehr packen.

    Auch MissesVlog fragt sich, warum muss soviel gehatet werden?

    „Bevor ihr das nächste mal jemanden über das Internet beleidigt, solltet ihr euch darüber Gedanken machen, ob ihr das wirklich braucht und ob ihr das wirklich so machen müsst. Und wenn ihr das Verlangen nach so etwas habt, dann tut mir das wirklich leid.“

  • Und das wäre ein Kommentar vom Autoren
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform